Vermischtes

Erstellt am 28. Januar 2014 0

SV Werder Bremen – BTSV Eintracht

Pünktlich zum Rückrundenstart war er nun leider doch da: der überflüssige Winter. Bei frostigen Minusgraden ging es am Vormittag mit rund 50 Leuten in Richtung Hansestadt Bremen. Im Stadion platzierten wir uns im Eckblock direkt neben dem Gästeblock. Ob es nun am Wetter lag, dass im gesamten Rund und auf dem Platz nicht wirklich ein Feuerwerk an Fußballemotionen abgebrannt wurde, steht wohl in den Sternen. Am Ende gabs ein durchaus verdient erkämpftes 0:0 Unentschieden. Nach zwei doch sehr glücklichen Siegen der Bremer*innen in der Vergangenheit in Braunschweig, sollte sich am Ende niemand über das Ergebnis beschweren können.

Eine kleine Auswahl an Fotos gibt es hier:


Über den Autor



Kommentare geschlossen.

Zurück nach Oben ↑