Auswärts

Published on August 19th, 2013 | by corto

0

SC Victoria Hamburg – Eintracht Braunschweig U23

Durch die schwierige Kartenlage zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund, fand sich ein recht kurzentschlossenes Grüppchen, dass als Alternative das Auswärtsspiel der U23 bei SC Victoria Hamburg auserkoren hatte. Tragischerweise wurde dieses Rosinenpicken durch eine Abfolge von zwei Staus Richtung Hamburg torpediert.

So konnte man erst zur zweiten Halbzeit den Platz auf der Gegengeraden einnehmen und musste dabei auch schon das einzige Tor des Tages miterleben. Dennoch wurde versucht die Mannschaft mit allen Kräften zu unterstützen, was leider nicht das gewünschte Ergebnis brachte.

Durch andere angereiste Löwen-Fans, war das Fanaufkommen zahlenmäßig sehr ausgeglichen und nach Ende des Spiels kam es noch zu kurzem Schnack mit den heimischen Ultras des “Nordkaos”. Grazie für diese Gastfreundschaft und ebenso vielen Dank an alle motivierten Mitgereisten, die allem Verkehrschaos trotzten.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑