Veranstaltungen

Erstellt am 16. April 2015 0

Party: Left Bassline – Rave am 8. Mai

Wer nicht feiert hat verloren!

Der 8. Mai ist ein Tag, der vieles auf sich vereint. An diesem Tag endete das Leid der vielen Menschen, die durch den Nationalsozialismus ermordet wurden und derer, die bis zum letzten Moment von ihnen gepeinigt wurden. Daher ist es ein Tag zum erinnern und zu gedenken, gleichzeitig ist der Tag aber auch die Befreigung von genau diesem Nationalsozialismus und damit ein Tag zur Freude. Denn ohne diese Befreigung, ohne diese Leistung der allierten Armeen, könnten wir nicht so leben, wie wir leben. All das was wir kennen, wäre in der Form nie möglich gewesen und wir nur ein Teil einer gleichgeschalteten Masse, welche einer menschenverachtenden Ideologie folgt.

Nun jährt sich dieses unglaublich wichtige Ereignis und wir möchten daher am Abend auch Platz für die Freude über dieses Datum bieten. Daher heißt es “Victory!” und man sollte dabei nie vergessen, das Bewegungen, wie “Bragida” in ihrer momentanen Bedeutungslosigkeit, darauf lauern, die gesellschaftliche Situation ins Negative zu kippen.

Wir haben dafür ein wunderbares und fantastisches Line-up zusammengestellt, welches mit euch Spaß an der Freude haben möchte. Dabei sei allen von ihnen aus ganzem Herzen gedankt, dass sie sich diese Zeit nehmen.

08. Mai 2015
ab 23 Uhr
Nexus Braunschweig

Line-up:

KRINK
–> https://soundcloud.com/krink

Memmelmann
–> https://soundcloud.com/memmelmann

Elsie Blank
–> https://soundcloud.com/elsieblank

Chickn
https://soundcloud.com/chickn

GazaB
–> https://soundcloud.com/phunnyfloor


Über den Autor



Kommentare geschlossen.

Zurück nach Oben ↑