Vermischtes

Erstellt am 6. Juni 2016 0

#KEMN16 – Keine Eintracht mit Nazis Aktionstag

Liebe Freund*innen,
liebe Genoss*innen,
liebe Ultras und Eintracht-Fans,

auch in diesem Jahr wird wieder unter dem Motto „Keine Eintracht mit Nazis“ der bereits fünfte Aktionstag mit Fußballturnier in Braunschweig stattfinden. Am 25. Juni 2016 geht es um Spiel, Spaß, Vernetzung sowie eine klare Positionierung gegen Diskriminierung und rechtes Gedankengut im Eintracht-Stadion und darüber hinaus. So soll das Turnier ein Anlaufpunkt für alle sein, die sich für ein solidarisches Miteinander stark machen wollen.

Markiert Euch diesen Termin schon mal tiefrot im Kalender – weitere Infos werden zeitnah folgen!

Ausladungsklausel
Die Veranstalter*innen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechten Parteien oder Organisationen angehören, der rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, sexistische, homophobe, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen oder Taten in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.



13263757_1143101815721070_697616390532801301_n


Über den Autor



Kommentare geschlossen.

Zurück nach Oben ↑