Veranstaltungen Beitragsbild_UB15

Erstellt am 26. Januar 2016 0

15 Jahre Ultras Braunschweig

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute vor 15 Jahren, am 26.1.2001, wurde Ultras Braunschweig gegründet.

Dieses Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen mit Euch, unseren Freund*innen und / oder Wegbegleiter*innen der letzten Jahre, am 5. Februar 2016, die Verbundenheit und Freundschaft, den Wandel und die Existenz von UB zu feiern.

Für viele kaum wegzudenken oder gefühlt schon immer da, für andere am besten nie da gewesen oder zumindest endlich weg, sind wir immer noch da. Mit bewegter Geschichte, vielen verpassten Spielen durch Stadionverbote, Gruppenverbote, Gruppenauftritts- oder Betretungsverbote, aber vielen tollen Erlebnissen im Eintracht-Stadion, Auswärts oder in der Stadt. Aktive Unterstützung der Eintracht ist durch aktuell gegebene Repressionen durch die Vereinsführung leider nahezu unmöglich, aber auch für diese Situation geben wir uns optimistisch und kämpferisch, wollen nicht jammern sondern nach vorne blicken und neue Pläne schmieden.

Wenn Ihr am 5. Februar (ab 21:00 Uhr) bei unserer Party dabei sein wollt, schreibt uns doch eine E-Mail. Da erfahrt Ihr genaueres, denn der Vorverkauf wird über info@ub01.de geregelt.

Ganz sicher, sehr sicher: Du und ich – wir bleiben dabei.

15Jahre_UB_Flyer


Über den Autor



Kommentare geschlossen.

Zurück nach Oben ↑